Die BMC SARL startet den hart erkämpften Markt der IPL Geräte zur dauerhaften Haarentfernung mit einer Reihe von Marketingkonzepten für den Verbraucher sowie für Kosmetikstudios und Dermatologen. Ziel war es, dem Verbraucher unschlagbare Angebote zu unterbreiten und somit an den Partner der Kosmetikstudios und Dermatologen zu vermitteln. Gleichzeitig wurden Kosmetikstudios und Dermatologen beworben und Ihnen u.a. ein komplettes Marketingpaket mit Landing Page, SEM, Flyer und Broschüren angeboten.
dreszler-development ist mit der Beratung, dem Online-Marketing-Konzept, dem Webdesign, dem Text-Konzept und der Umsetzung der Online-Produktvermarktung beauftragt worden. Gleichzeit arbeitet dreszler-development eng mit der Firma publoCity GmbH & Co. KG zusammen, um die einzelnen Landing Pages regionale online zu bewerben.

Landing Page für das Konzept Leasing ab 0,- Euro inkl. sicherer Kundschaft

Info- und Kontakt-Layer

Die BMC Landing Page als Verteilerseite für B2B und B2C Kunden

Die BMC Landing Page für B2B Kunden

Die BMC Landing Page für B2C Kunden

Info-Layer

Landing Page - Studiofinder und Hintergrundinformationen für den Endverbraucher

Microsite für Kosmetikstudios und Dermatologen mit dem Konzept "Erste Sitzung kostenlos"

Microsite für Kosmetikstudios und Dermatologen mit dem Konzept "Ab 49 Euro im Monat"

Microsite für Kosmetikstudios und Dermatologen mit dem Konzept "5 Jahre Behandlungsgarantie"